Web -

Mit TypeWonder Webfonts testen

Das noch in der Beta befindliche “TypeWonder” ist ein praktisches Tool, um die Google-Webfonts onthefly direkt im Layout zu testen. Dabei muß lediglich die Ziel-URL der anzupassenden Webseite angegeben werden. Danach erfolgt die (allerdings noch etwas hakelige) Auswahl des neuen Webfonts. Wenige Sekunden später erstrahlt die zu testende Webseite im entsprechenden Zeichensatz. Probiert’s mal aus.
thumbnail

Zusätzlich zur Webvariante wird auch eine Chrome-Extension angeboten. Erweiterungen für Firefox und Safari sind noch in Arbeit.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Goto Top