Felix Marc – Parallel Worlds

Felix Marc – Parallel Worlds

03 / 2011

Nach seinem ersten Solo-Album “Pathways” wurde für Felix Marc (Frozen Plasma, Vocals) ein komplett neuer Webauftritt notwendig. Das neue Album “Parallel World” stand kurz vor der Veröffentlichung. Das Titelthema sollte sich auch auf der Webseite wiederspiegeln. So lag es nahe, das Layout in zwei optisch konkurrierende Bereiche aufzuteilen. Neben dem allgemeinen Contentbereich wurde im unteren Drittel der Webseite ein praktischer Audioplayer integriert. Eine besondere Herausforderung bei der Umsetzung bestand darin, dass Layout auch auf Tablets entsprechend darstellen zu können.

Bei der Entwicklung des Layouts entstand auch das Logo für “Parallel World”, welches später auf dem Cover des Albums Verwendung fand.

Goto Top